....neulich beim golfen
....neulich beim golfen
Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.
Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
-
Re: ....neulich beim golfen
Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.Ramazotti hat geschrieben:Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Jetzt weis ich warum du so gerne Golfspielst

Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

.....na aus dem selben grund wie duBandenchef wega hat geschrieben: Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.
Jetzt weis ich warum du so gerne Golfspielst![]()
![]()
![]()
![]()

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Bandenchef wega hat geschrieben:Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.Ramazotti hat geschrieben:Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.
Jetzt weis ich warum du so gerne Golfspielst![]()
![]()
![]()
![]()
Nu is alles klar

Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
Ramazotti hat geschrieben:....das ist halt das einmalige an unserem lieben doppelopa wega ....
mit wenigen worten "ALLES" klar stellen zu können ....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

LG
Bandenchef Wega
)

- Pälzer-Frauengruppenführe
A propos golfen... DAS Thema ist ja mächtig eingeschlafen, nicht nur hier im Forum 
Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...
... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 242."
Wünsche uns allen einen gesegneten GD heute morgen
Ich bin mal wieder im Nachbarbezirk im Auftrag des Jugendgottesdiensttourismus
Außerdem muss ich deSchneller mal wieder antreten, dazu habe ich auch eine gute Gelegenheit 
Kruß Pälzer

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...
... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 242."
Wünsche uns allen einen gesegneten GD heute morgen

Ich bin mal wieder im Nachbarbezirk im Auftrag des Jugendgottesdiensttourismus

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !