....neulich beim golfen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Ramazotti

....neulich beim golfen

Beitrag von Ramazotti » 20.04.2010 11:28

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.

Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.

Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Re: ....neulich beim golfen

Beitrag von Bandenchef wega » 20.04.2010 22:17

Ramazotti hat geschrieben:Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.

Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren.

Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh."
Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.
Jetzt weis ich warum du so gerne Golfspielst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 21.04.2010 11:18

Bandenchef wega hat geschrieben: Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.
.....na aus dem selben grund wie du :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

H-babe

Beitrag von H-babe » 21.04.2010 17:48

Bandenchef wega hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen.

Siehst du so geht es auf dem Golfplatz zu, jeder versucht dem anderen zu helfen.

Nu is alles klar :!: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 21.04.2010 19:21

....das ist halt das einmalige an unserem lieben doppelopa wega ....
mit wenigen worten "ALLES" klar stellen zu können .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 21.04.2010 21:49

Ramazotti hat geschrieben:....das ist halt das einmalige an unserem lieben doppelopa wega ....
mit wenigen worten "ALLES" klar stellen zu können .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 08.08.2010 6:43

A propos golfen... DAS Thema ist ja mächtig eingeschlafen, nicht nur hier im Forum :?

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. ...

... Beide gucken etwas verstört. Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 242."

Wünsche uns allen einen gesegneten GD heute morgen :wink:

Ich bin mal wieder im Nachbarbezirk im Auftrag des Jugendgottesdiensttourismus :!: Außerdem muss ich deSchneller mal wieder antreten, dazu habe ich auch eine gute Gelegenheit :wink:

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 08.08.2010 23:31

.....kann dich beruhigen :lol: :lol: :lol: :lol: ....
Alles grün :lol: :lol: :lol: .....bei mir ist noch nix eingeschlafen ....
ab Donnerstag spielen wir "Insel" golfen ....
liebe Grüße
Ramazotti

und nihil fit sine causa

H-babe

Beitrag von H-babe » 10.08.2010 13:40

Ramazotti hat geschrieben:.....kann dich beruhigen :lol: :lol: :lol: :lol: ....
Alles grün :lol: :lol: :lol: .....bei mir ist noch nix eingeschlafen ....
ab Donnerstag spielen wir "Insel" golfen ....

... :lol: :lol: :lol: mit Moped zwischen den Beinen???
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten