so ist esRamazotti hat geschrieben:....ach und die regieren ...aha ...da hab ich wieder was gelerntH-babe hat geschrieben:z. B.
Winfried Kretschmann (Grüne)
Verkehrsminister Hermann (Grüne)
![]()
![]()
Grüne Männchen
-
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

- Pälzer-Frauengruppenführe
Ich habe von 12 Uhr am hellichten Tage gesprochen, nicht von 12 Uhr nach der BescherungH-babe hat geschrieben:Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wird Zeit, wieder Moppedle zu fahrenIhr sitzt ja nur noch im Forum und plaudert über Fragen und ähm Politik. Wer von euch möchte denn nach Johanniskreuz zur Weihnachtsandacht um 12 Uhr kommen
![]()
Nicht-Weicheier vor bitte![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
Weihnachten gehört der Familie!!!

Nur die Harten kommen in'en Garten

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
-
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich habe von 12 Uhr am hellichten Tage gesprochen, nicht von 12 Uhr nach der BescherungH-babe hat geschrieben:Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wird Zeit, wieder Moppedle zu fahrenIhr sitzt ja nur noch im Forum und plaudert über Fragen und ähm Politik. Wer von euch möchte denn nach Johanniskreuz zur Weihnachtsandacht um 12 Uhr kommen
![]()
Nicht-Weicheier vor bitte![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
Weihnachten gehört der Familie!!!Ansonsten war das ein Angebot, keine Pflichtveranstaltung
Nur die Harten kommen in'en Garten
Kruß Pälzer
Viel Spass,
ich bin ein Weichei

Bandenchef Wega
)