!. EhefrauIn einem Hotel in Prag vergaß ein Mann seine ihm Angetraute. Sie hatte ihn auf einer Geschäftsreise begleitet.
In einem vier* Hotel in Brüssel passierte dasselbe.Mit einer Sekretärin wäre das nicht geschehen!!!
2. Schlange
In Washington wurde eine Schlange im Hotel zurückgelassen und erst vom nächsten Gast entdeckt!Wo war der Roomservice?
3. MutterIn Dublin wurde ein abgereister Gast ( er befand sich schon am Flughafen ) vom Hotel gebeten, doch seine Mutter abzuholen.
Kann ich bei der Schwiegermutter noch irgendwie verstehen.
4. Hund
Mailand: In diesem Fall hatte das Herrchen bereits das Hotel und das Land verlassen. Was mit dem Tierchen passierte - keine Angaben.
In Asien wäre er als Mittagessen auf den Tisch gekommen.
5. Kumpel
Auf Malle hat ein Mann seinen Kumpel vergessen, der schlief seelenruhig in seinem Hotelbett.Unnötig zu erwähnen, dass beide einen Riesenkater hatten!
6. Schnecken
In einem Hotel in Budapest fanden Hotelmitarbeiter eine Tasche voller Schnecken. Zunächst nahmen sie an, die Tasche sei voll Müll - bis sich herausstellte, dass die Gäste tatsächlich bereits nach den kleinen, schleimigen Kreaturen suchten.
Also, Österreicher waren die Gäste nicht. Beim Schnecken sammeln gegen den Deutschen hatte der Ö. keinen Erfolg: Huusch,huusch, weg woarns!!!
7. SchwertIn Istanbul und in Budapest in einem Hotel wurde von einem jap. Gast sein Samurai - Schwert zurückgelassen.
Also so hart ist das Fleisch nun auch nicht.
8. Waffen
Waffenfunde überall - Las Vegas ( Waffe und Polizeimarke ), Mailand ( Pistole ) New York ( Munition ) Barcelona ( Polizeimarke )
Die Polizei dein Freund und Helfer
9. Schmuck
Der wird auch gerne vergessen - Mailand ( Verlobungsringe ), Edinburgh und Mallorca ( Diamantringe ) Athen ( Diamant Collier )
New York ( Brautkleid )
Kann mir nicht passieren.
10. Geld
Washington ( 10 000 Dollar ), Las Vegas ( 10 000e Dollar ).
Der höchste Betrag wurde aber in einer Parkgarage eines Hotels in Barcelona gerfunden. Die Tasche enthielt über 200 000 Euro. Der vergessliche Gast meldete sich nicht mehr, denn es handelte sich um falsche 500-Euro-Scheine
Hotellier sollte man sein
Unglaubliche Dinge, die Gäste im Hotel liegenlassen!
Unglaubliche Dinge, die Gäste im Hotel liegenlassen!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!