Das Neueste für die Haustiere

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
H-babe

Das Neueste für die Haustiere

Beitrag von H-babe » 04.02.2013 11:04

So ein dicker Hund
Lasst euch einmal folgende Summe auf der Zunge vergehen:
3,3 Milliarden Euro.
Werden dafür Schulen in armen Ländern gebaut? Oder Krankenhäuser?
BildNein, diese Summe geben US-amerikanische Haustierhalter für die Verschönerung ihrer kleinen Lieblinge aus.
Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt tatsächlich einen Markt für Schönheitsoperationen am Tier.
Häufigste Opfer sind Hunde.
Viele Rüden werden kastriert. Sie sind dann leichter zu haben und markieren nicht mehr dauernd.
Das ist in Deutschland auch oft der Fall, aber in Amerika, besonders bei kurzhaarigen Hunden fällt eine Leerstelle im rückwärtigen Bereich dann unschön ins Auge.
Hier kann die ausgiebig im Menschenversuch erprobte Schönheits - Chirurgie weiterhelfen. Die fehlenden Teile werden einfach in Silikon nachgebildet, damit das Tier weiter wie ein ganzer Rüde aussieht. Angeblich hebt das das Selbstbewusstsein der Tiere und diese weiterhin das Bein.
Leider interessiert andere Hunde die Optik überhaupt nicht, der Kastrat riecht einfach unmännlich.Bild
Der Erfinder der Kunst - Klöten für Köter hat angeblich bereits eine halbe Million von den Dingern verkauft und kann seiner Gattin vom Gewinn sicher ein wenig Silikon fürs Gesäuge finanzieren. Vielleicht auch für den Hund, aber der hat ja zehn Zitzen, was die Operation unnötig verkompliziert.
Wenn es bei Herrchen oder Frauchen schon ganz normal ist, sich ab und zu chirurgisch optimieren zu lassen, kann das Haustier ja nicht im Naturzustand bleiben.
Mopsigen Vierbeinern wird das Fett abgesaugt, schlaffe Ohren werden aufgerichtet und statt Schwanzverlängerungen sind bei Hunden Schwanzverkürzungen sehr en vogue.Bild
Und bevor ihr jetzt noch über Lifting und Straffungen witzelt; das gibt es wirklich.
Besonders faltige Rassen bekommen manchmal hartnäckige Infektionen in den Knittern, dann werden sie stramm gezogen wie sonst nur alternde Diven oder große Trommeln.
Tier - Op´s machen alle glücklich.Bild
Für Tierärzte könnten diese Operationen eine lukrative Einnahmequelle sein und Herrchen oder Frauchen wissen endlich, wie sie dem kleinen Liebling eine besondere Freude zu Weihnachten machen können; eine neue Schnauze.
Ich geh morgen mal zum Schönheitstierarzt und frage mal nach, was es kostet, dem Hund die Lefzen aufspritzen zu lassen!
BildOder wie wäre es mit tiefergelegten Araberhengsten, zwecks besserem Sattelaufstieg?Bild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 04.02.2013 21:01

:shock: :shock: :shock:
wie gut, daß ich kein Hund bin :lol: :lol: :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

H-babe

Beitrag von H-babe » 05.02.2013 9:41

Gretzky hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:
Von HEXEN - Liftings habe ich auch noch nichts gehört
:lol: :lol: :lol: Bild
Ich fahre gemütlich!!!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 06.02.2013 8:19

H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben::shock: :shock: :shock:
:lol: :lol: :lol:
Von HEXEN - Liftings habe ich auch noch nichts gehört
:lol: :lol: :lol: Bild
das kommt aber bestimmt auch noch. frechgrinsmireins
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 07.02.2013 7:56

Wenn man Wachteln im Kalten hält, stellt sich die sexuelle Aktivität der Hähne von selbst ein -> kein Krähen, kein Begatten der Hennen und v.a. legen die Hennen keine Eier mehr.

Unter den Federn sind sie so oder so hässlich, da wächst aber "ab Werk" ein schönes Federkleid drüber :lol: :lol: :lol:

Kruß vom Pfälzer-Wachtelpapa
Powercruisen statt Rasen !

H-babe

Beitrag von H-babe » 07.02.2013 12:13

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wenn man Wachteln im Kalten hält, stellt sich die sexuelle Aktivität der Hähne von selbst ein -> kein Krähen, kein Begatten der Hennen und v.a. legen die Hennen keine Eier mehr.

Unter den Federn sind sie so oder so hässlich, da wächst aber "ab Werk" ein schönes Federkleid drüber :lol: :lol: :lol:

Kruß vom Pfälzer-Wachtelpapa
...das passiert bei meinen Hähnchen, Kaninchen, und evtl. Reh auch
Bild
vor allem in der Tiefkühltruhe!!!
BildBildBild
Ich fahre gemütlich!!!

Antworten