Non ! Je ne regrette rienH-babe hat geschrieben: C´est la vie !
Ni le bien qu'on m'a fait
Ni le mal tout ça m'est bien égal !
Non ! Rien de rien ...
Non ! Je ne regrette rien...
C'est payé, balayé, oublié
Lieber Ramazotti,Ramazotti hat geschrieben:...komisch ....paar beiträge weiter oben schreibst du Mann sucht immer !H-babe hat geschrieben: zu 2: n´gscheiter Mann sucht nicht
und jetzt gscheiter sucht nie ? ....das ist doch einfach typisch frau![]()
![]()
![]()
....
ich weiss![]()
![]()
aber wenn ich jetzt was über lippen schreibe löscht maex meinen beitrag und dann hab ich nie ne chance wega "beitrags" mässig einzuholen
![]()
![]()
hay Ramazotti,Ramazotti hat geschrieben:Non ! Je ne regrette rienH-babe hat geschrieben: C´est la vie !
Ni le bien qu'on m'a fait
Ni le mal tout ça m'est bien égal !
Non ! Rien de rien ...
Non ! Je ne regrette rien...
C'est payé, balayé, oublié
Hallo Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: hay Ramazotti,
ist das eine Sauerei??
Dann muss ich es Maex melden wegen dem Löschen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hast du weniger berichte und ich kann aufholen![]()
![]()
![]()
![]()
Gretzky hat geschrieben:Hallo Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: hay Ramazotti,
ist das eine Sauerei??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö - leider ned![]()
Schade, hätt's sonst gelöscht und vielleicht versehentlich noch 'n paar Beiträge von Ramazotti, dann wär's mir vielleicht möglich, ihn wieder einzuholen (beitragsmäßig)![]()
LG
Hay Maex,Gretzky hat geschrieben:Hallo Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben: hay Ramazotti,
ist das eine Sauerei??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nö - leider ned![]()
Schade, hätt's sonst gelöscht und vielleicht versehentlich noch 'n paar Beiträge von Ramazotti, dann wär's mir vielleicht möglich, ihn wieder einzuholen (beitragsmäßig)![]()
LG
Hay Micha, du hast schon wieder recht.Ramazotti hat geschrieben:....na da hst du aber mal nen wirklich wertvollen beitrag für unserern wega reingestellt![]()
![]()
![]()
...klasse
![]()
![]()
![]()
weiter so ... du packst das mit dem PFGF
an fasching liegt noch schnee in den dolosBandenchef wega hat geschrieben: Da verkleiden wir uns alle als Frauen und fahren hinter ihm mit seiner Schwarz gelben Maschine hinter her.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG