Kannste ja zur Weihnachtsfeier schon mal üben

Hast recht,Ramazotti hat geschrieben:an fasching liegt noch schnee in den dolosBandenchef wega hat geschrieben: Da verkleiden wir uns alle als Frauen und fahren hinter ihm mit seiner Schwarz gelben Maschine hinter her.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
![]()
![]()
....und nach aschermittwoch halte ich das mit dem verkleiden für sehr sehr gefährlich ...nicht das uns noch einer haben will weil wir so toll aussehen
![]()
![]()
![]()
......ich brauch keinen neuen markt ....Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:WiesoFür Ramazotti könnte das die Tür zu einem neuen Markt sein
![]()
![]()
So ist es,Ramazotti hat geschrieben:......ich brauch keinen neuen markt ....Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:WiesoFür Ramazotti könnte das die Tür zu einem neuen Markt sein
![]()
![]()
wenn du die momentane wirtschaftliche situation betrachtest das siehst du doch was uns der "neue" markt eingebracht hat .....
außerdem kommen in meinem alter nur gebrauchte muggebatscher in frage ...![]()
![]()
![]()
....die sind eh besser
.....genau ...und wenn man ausversehen in einem bunker landet kommt man auch besser raus ...Bandenchef wega hat geschrieben: so ist es, wie bei einem Golfplatz,
wenn das Gras niedergetreten ist läßt er sich viel besser bespielen.
Man kann auch besser einlochen. So sagt man doch oder??
LG
GenauRamazotti hat geschrieben:.....genau ...und wenn man ausversehen in einem bunker landet kommt man auch besser raus ...Bandenchef wega hat geschrieben: so ist es, wie bei einem Golfplatz,
wenn das Gras niedergetreten ist läßt er sich viel besser bespielen.
Man kann auch besser einlochen. So sagt man doch oder??
LG![]()
Hast ja recht, wollte halt unserem Fragrufü ein wenig helfen und ihm unter die Arme greifen.Ramazotti hat geschrieben:...das warum behalten wir aber jetzt für uns ....fand den tip mit dem gras schon nicht in ordnung ....erfahrungen sollte man selber machen ...gerade beim golfspielBandenchef wega hat geschrieben: Genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
a) das stimmt ....du hast keine erfahrungPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich komm mir grad vor als hätte ich keine Erfahrung... Soll ich meinen alten Golfplatz mitnehmen zur WeihnachtsfeierDann füllen wir sie ab und dann soll se mal plaudern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wieder einer mehr für Maex zum weghexen