Hallo Biene,Bikerbiene hat geschrieben:Wie jetzt ,![]()
![]()
ihr meint ihr seid im Recht![]()
![]()
![]()
Nie und nimmer![]()
![]()
![]()
LG
Biene
DANKE

Jetzt sind wir schon 4 gegen unsere Machos.
Wünsch Euch ein schönes WoEnde.
Hexliches Grüssle
Maex
...hey maex ...was schon 4 stück ...wowGretzky hat geschrieben: Hallo Biene,
DANKE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt sind wir schon 4 gegen unsere Machos.
Wünsch Euch ein schönes WoEnde.
Hexliches Grüssle
Maex
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wenn ihr was gegen uns habt, führt euch grad selbst
Hexenbändiger, walte mal Deines Amtes. Du sitzt näher an der Hexenkruft, der Eisenschmiede usw... Um den Pott kümmer ich mich notfalls, hab da so meine Erfahrungen gesammelt letztes Jahr...
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So scheints auszusehenRamazotti hat geschrieben:.....man merkt's gleich das er wieder näher bei UNS ist![]()
![]()
![]()
![]()
...die palz "tut" ihm besser als der "pott"
![]()
![]()
Dehäm is halt immer noch dehäm
Liebes Hexle,
ich beobachte nur und beurteile rein objektivWeder voreingenommen bzgl Gelbfüßler oder Schwob, Männlein oder Weibli...
Ihr Hexen und Eisenschweinfahrer schießt aber nun mal einfach blind ins Leere, während sich das Trio berät bevor der nächste Schachzug getan wird![]()
Und bis ich Zeit&Geld habe, auf einem Kaffee vorbei zu kommen, hast Du Dich eh wieder beruhigt![]()
![]()
Wie weit sind wir denn nun mit der KonfirmationDafür bräuchte Otto dann aber ein Motorrad, oder
Habe da noch eine Zephyr
![]()
![]()
Also die in Einzelteilen, müssen wir nur für ihn wieder aufbauen.
Die Andere (fahrtauglich und angemeldet) ist für's (B)Engelchen bestimmt, wenn wir das Kleingeld für den Führerschein zusammen haben
Meine Herren, halten Sie mich bitte auf dem Laufenden (und die Mädels gleich mit, damit sie weiterhin nicht wissen, was sie tun)
Liewwe Krieß vum Pälzer
H-babe hat geschrieben:... und das will ich euch nicht vorenthalten:
Männer halten ist schwer
Jetzt, da die Urlaubszeit wieder naht, appellieren wir an alle Frauen:
Bitte setzt keine Männer aus.
Die Männerheime sind überfüllt.
Überleg dir vorher, ob der Mann, den du im Internet bestellt oder in einer dunklen Kneipe kennengelernt hast, auch wirklich der Richtige für dich ist.
Informier dich, wie man Männer richtig hält.
Mache es bitte nicht so, wie jene junge Deutsche, die dieser Tage auf dem Weg in die Slowakei ihren Mann auf einem Parkplatz in Oberösterreich zurückließ.
Gut, der Mann war betrunken und hatte ihr ins Lenkrad gegriffen.
Aber auch Männer sind Menschen.
Zumindest, wenn sie nüchtern sind.
![]()
![]()
![]()
Eigene Anmerkung:
Bei uns in der Gegend, genauer in Bissingen / Teck - das ist bei Kirchheim unter Teck - gibt es eine spezielle Firma:
Männer - Containerdienst
Die entsorgen alles![]()
![]()