noch 3 Beiträge und Du hast 2.000 geschafft

DAS IST KEIN WITZ - aber auch lustig, unterhaltsam und kurzweilig
(Deine Beiträge zu lesen

Hexliches Grüssle
Maex
Siehst du Ramazotti, ist schön zu lesen ( was Sie gerne macht) und möchte doch löschen, aber zuvor gerne gelesen und geschmunzelt.Gretzky hat geschrieben:Hallo Ramazotti,
noch 3 Beiträge und Du hast 2.000 geschafft![]()
![]()
![]()
DAS IST KEIN WITZ - aber auch lustig, unterhaltsam und kurzweilig
(Deine Beiträge zu lesen![]()
![]()
)
Hexliches Grüssle
Maex
....ja wega ...du bist so quasi meine "muuuuuuuse"Bandenchef wega hat geschrieben: Dass du soviel schreibst, kann ich mir nur vorstellen, dass ich dich inspiriere und du dann wieder Themen hast zum schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Liebe Micha,Ramazotti hat geschrieben:....ja wega ...du bist so quasi meine "muuuuuuuse"Bandenchef wega hat geschrieben: Dass du soviel schreibst, kann ich mir nur vorstellen, dass ich dich inspiriere und du dann wieder Themen hast zum schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG![]()
![]()
![]()
Nö, ich glaub des nedBandenchef wega hat geschrieben: Liebe Micha,
das erfreut mich, aber sag es nicht so laut, sonst glauben es die anderen noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG bis nachher
Gretzky hat geschrieben:GRATULATION!!!
Micha,
Du hast den 2.000-er voll!!!!
Mach weiter so!!!
Sorry, Gratulation kommt dank den Vorbereitungen für den Fasanenhof etwas verspätet![]()
Hexliches Grüssle
......das liegt sicher am "hexenbändiger " ....Bandenchef wega hat geschrieben:Gretzky hat geschrieben:GRATULATION!!!
Micha,
Mach weiter so!!!
Sorry, Gratulation kommt dank den Vorbereitungen für den Fasanenhof etwas verspätet![]()
Hexliches Grüssle
Wie bei den Hexen so üblich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das kann natürlich auch sein.Ramazotti hat geschrieben:......das liegt sicher am "hexenbändiger " ....Bandenchef wega hat geschrieben:Gretzky hat geschrieben:GRATULATION!!!
Micha,
Mach weiter so!!!
Hexliches Grüssle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja den hab ich gemeint .... aber der heißt ja immer noch so wie vorher ...Bandenchef wega hat geschrieben:Das kann natürlich auch sein.Ramazotti hat geschrieben:Bandenchef wega hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
......das liegt sicher am "hexenbändiger " ....![]()
![]()
![]()
Meinst du den neuen Hexenbändiger??
LG
Micha,Ramazotti hat geschrieben: ......das liegt sicher am "hexenbändiger " ....![]()
![]()
![]()