Zieh ihn dir selbst

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
H-babe

Zieh ihn dir selbst

Beitrag von H-babe » 24.08.2010 15:32

Den schmerzhaften Kostensteigerungen im Gesundheitswesen kann jeder selbst die Zähne zeigen.
So versuchte ein 49-jähriger Autofahrer am Montag auf der B 110 im Landkreis Vorpommern, sich während der Fahrt eines quälenden Zahns zu entledigen.
Ein gelungener Fall von Eigenverantwortung.
Zwar kam der Mann, während er an seinem Zahn zog, von der Strasse ab und überschluig sich. Er blieb aber unverletzt, der Zahn war Dank des Unfalls draußen, und der Sachschaden beträgt nur 2000 €.
Sehr viel billiger wäre er beim Zahnarzt ( ohne KV ) auch nicht vom Stuhl gekommen.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 25.08.2010 23:05

liebe Undine,
in Vorpommern ist das Zähneziehen kein Problem.
Wenn du da von der guten Autobahn auf die Landstrasse kommst, fallen dir von alleine die Zähne raus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2010 0:49

Bandenchef wega hat geschrieben:liebe Undine,
in Vorpommern ist das Zähneziehen kein Problem.
Wenn du da von der guten Autobahn auf die Landstrasse kommst, fallen dir von alleine die Zähne raus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Wohl wahr :!: Ich sag nur Güstrow 2009 mit meiner Zephyr :? :? :? Meine Wirbel verschieben sich allein vom Gedanken daran schon wieder :P
Powercruisen statt Rasen !

H-babe

Beitrag von H-babe » 26.08.2010 13:52

@ Wega
- dann halt mal deine Beißerchen schön brav beisammen und abends immer schön putzen und in die Gebißschale legen!!!
:lol: :lol: :lol:

@ Pfälzer
- das ist bei einem Bandscheibenvorfall die Therapie, da renkt sich alles wieder ein.
:wink: :wink: :wink:
Solltest du gesund sein, dann ist das schlecht.
:cry: :cry: :cry:
Ich fahre gemütlich!!!

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 26.08.2010 16:45

H-babe hat geschrieben:
@ Pfälzer
- das ist bei einem Bandscheibenvorfall die Therapie, da renkt sich alles wieder ein.
Gesund ist relativ :!: Mein Rücken macht schon einige Jahre Probleme, mit 13 14 hab ich die Diagnose Brustwirbelsäulenblockade bekommen. Die damals verschriebene Krankengymnastik konnte ich bisher nicht machen, weil ich das Rezept leider momentan verlegt habe :!: Außerdem weiß ich nicht, ob das mit nem Stempel von 2003 noch gültig ist :P

Seitdem ist es stetig besser geworden, zuletzt hat sogar der letzte Lendenwirbel zum Steißbein angefangen, sich zu verschieben. Der macht momentan am meisten Probleme, v.a. wenn ich in der Uni sitze knackt der zwischendrin so laut, dass die Leute sich außenrum umdrehen :lol: :lol: :lol:

Ne, Spaß beiseite, durch die Probleme fahre ich weniger und spare einen Haufen Spritgeld :!: Das geht zwar momentan noch für Altlasten aus dem Pott drauf, aber bis nächstes Jahr kommt da bestimmt genug zusammen, um noch ein weiteres Mopped in den Stall zu stellen :twisted: Hab auch schon zwei supergeile Ideen :!: Eine mit Stil und eher unkonventionell, die andere würde meinen Frauengruppenführerstatus komplett zunichte machen und auch einen wega oder Ramazotti mit der K1200 in den Schatten stellen :lol: :lol: :lol:

Es krüßt die Palz :!:
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 26.08.2010 20:27

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
@ Pfälzer
Gesund ist relativ :!: Mein Rücken macht schon einige Jahre Probleme, mit 13 14 hab ich die Diagnose Brustwirbelsäulenblockade bekommen. Die damals verschriebene Krankengymnastik konnte ich bisher nicht machen, weil ich das Rezept leider momentan verlegt habe :!: Außerdem weiß ich nicht, ob das mit nem Stempel von 2003 noch gültig ist :P

Seitdem ist es stetig besser geworden, zuletzt hat sogar der letzte Lendenwirbel zum Steißbein angefangen, sich zu verschieben. Der macht momentan am meisten Probleme, v.a. wenn ich in der Uni sitze knackt der zwischendrin so laut, dass die Leute sich außenrum umdrehen :lol: :lol: :lol:

Ne, Spaß beiseite, durch die Probleme fahre ich weniger und spare einen Haufen Spritgeld :!: Das geht zwar momentan noch für Altlasten aus dem Pott drauf, aber bis nächstes Jahr kommt da bestimmt genug zusammen, um noch ein weiteres Mopped in den Stall zu stellen :twisted: Hab auch schon zwei supergeile Ideen :!: Eine mit Stil und eher unkonventionell, die andere würde meinen Frauengruppenführerstatus komplett zunichte machen und auch einen wega oder Ramazotti mit der K1200 in den Schatten stellen :lol: :lol: :lol:

Es krüßt die Palz :!:
Lieber Pälzerich bin gerne im Schatten :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

H-babe

Re: Zieh ihn dir selbst

Beitrag von H-babe » 02.09.2010 13:52

H-babe hat geschrieben:Den schmerzhaften Kostensteigerungen im Gesundheitswesen kann jeder selbst die Zähne zeigen.
So versuchte ein 49-jähriger Autofahrer am Montag auf der B 110 im Landkreis Vorpommern, sich während der Fahrt eines quälenden Zahns zu entledigen.
Ein gelungener Fall von Eigenverantwortung.
Zwar kam der Mann, während er an seinem Zahn zog, von der Strasse ab und überschluig sich. Er blieb aber unverletzt, der Zahn war Dank des Unfalls draußen, und der Sachschaden beträgt nur 2000 €.
Sehr viel billiger wäre er beim Zahnarzt ( ohne KV ) auch nicht vom Stuhl gekommen.

Anmerkung:

Die Kassenzahnärztliche-Vereinigung Baden Württemberg legt ( in der heutigen Zeitungsausgabe ) Wert auf die Feststellung, dass sich ein Kassenpatient schon für 50,-€ einen Zahn ziehen lassen könne, ohne sich dabei überschlagen zu müssen.

Somit habe ich dieses auch klargestellt.

Na, trotzdem: Immer schön locker bleiben. :wink:
Ich fahre gemütlich!!!

Antworten