Grüne Männchen
Grüne Männchen
Wir haben nur eine Erde, sagen die Grünen.
Aber das stimmt gar nicht.
Die Nasa hat jetzt einen erdähnlichen Planeten entdeckt, auf dem sich ganz prima leben ließe; angenehme 22 Grad, viel mehr Platz als hier und das Jahr dauert dort nur 290 Tage, so dass öfter Weihnachten wäre.
Allerdings ist Kepler-22b, wie sie das Ding genannt haben, rund 600 Lichtjahre entfernt.
Das sind mehr Kilometer, als Europa Schulden hat. Für Pendler ist 22b daher als Wohnadresse ungeeignet.
Unklar ist, ob es auf dem Planeten Leben gibt, und falls ja: Haben die dort eine bürgerliche Koalition oder werden sie - wie wir hier im Südwesten - von grünen Männchen regiert?
( heute in der Zeitung )
Aber das stimmt gar nicht.
Die Nasa hat jetzt einen erdähnlichen Planeten entdeckt, auf dem sich ganz prima leben ließe; angenehme 22 Grad, viel mehr Platz als hier und das Jahr dauert dort nur 290 Tage, so dass öfter Weihnachten wäre.
Allerdings ist Kepler-22b, wie sie das Ding genannt haben, rund 600 Lichtjahre entfernt.
Das sind mehr Kilometer, als Europa Schulden hat. Für Pendler ist 22b daher als Wohnadresse ungeeignet.
Unklar ist, ob es auf dem Planeten Leben gibt, und falls ja: Haben die dort eine bürgerliche Koalition oder werden sie - wie wir hier im Südwesten - von grünen Männchen regiert?
( heute in der Zeitung )
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
du kannst ja bei uns leider nur das zurückbekommen was du bezahlt hast .... daher lohnt der rechnerische aufwand nichtEnsi hat geschrieben:Interessant wäre mal auszurechnen was man da von der Steuer absetzen kann wenn man pendelt, so schlecht ist das garnicht.
Markus

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti hat geschrieben:du kannst ja bei uns leider nur das zurückbekommen was du bezahlt hast .... daher lohnt der rechnerische aufwand nichtEnsi hat geschrieben:Interessant wäre mal auszurechnen was man da von der Steuer absetzen kann wenn man pendelt, so schlecht ist das garnicht.
Markus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok..............................

- Pälzer-Frauengruppenführe
Ähm 24.12.11 12 Uhr.
Aktuell habe ich vor auch zu kommen, mein Vorsteher samt dem Zweiradfahrenden Teil seiner Familie überleget ebenfalls mitzukommen
Ist ja unter normalen Witterungsbedingungen ein Katzensprung für uns
Wobei besagter Rest ausnahmslos Bandit mit Bruchstrich fährt
Kruß Pälzer
Aktuell habe ich vor auch zu kommen, mein Vorsteher samt dem Zweiradfahrenden Teil seiner Familie überleget ebenfalls mitzukommen

Ist ja unter normalen Witterungsbedingungen ein Katzensprung für uns

Wobei besagter Rest ausnahmslos Bandit mit Bruchstrich fährt

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wird Zeit, wieder Moppedle zu fahrenIhr sitzt ja nur noch im Forum und plaudert über Fragen und ähm Politik. Wer von euch möchte denn nach Johanniskreuz zur Weihnachtsandacht um 12 Uhr kommen
![]()
Nicht-Weicheier vor bitte![]()
![]()
![]()
Kruß Pälzer
Weihnachten gehört der Familie!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Vor ein paar Jahren ist Benjamin ausgezogen, nun auch Janina und wir haben sturmfreie Bude!!!Gretzky hat geschrieben:Kann ich Dir nur zustimmenH-babe hat geschrieben: Weihnachten gehört der Familie!!!![]()
![]()
![]()
Wunderschönes Mistwetter-Zeit-zum-Kuscheln-Wochenende.
Hexliche Grüßle -auch an Otto
Maex
Grüßle an Siggi und viel Spaß mit ihm!!!

Ich fahre gemütlich!!!