Gretzky hat geschrieben:Dann schau doch mal nach:
es steht 2403 : 1317. Zu wega fehlen Dir nur 70!!!
Sollte mir wohl wieder mal den Haxen brechen - sonst hol ich Dich nie ein
HG
.....dann solltest du vielleicht mal den Turbo zünden oder dir ne Schreibkraft zulegen
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
HG
NIX DU bleibst mal auf dem Wege der Besserung Wenn die beiden Schnarchnasen lieber den ganzen Tag im Forum lungern statt zu schaffen oder Mopped zu fahren, muss das nicht für uns beide gelten
Du bleibst weiter am Ball und dann seh ich Dich nächstes Jahr wieder als Sozia beim Oberguru z.B.
HG
NIX DU bleibst mal auf dem Wege der Besserung Wenn die beiden Schnarchnasen lieber den ganzen Tag im Forum lungern statt zu schaffen oder Mopped zu fahren, muss das nicht für uns beide gelten
Du bleibst weiter am Ball und dann seh ich Dich nächstes Jahr wieder als Sozia beim Oberguru z.B.
Lieben Kruß,
Pälzer
....das ist ne super idee pälzer ...das will ich auch sehen
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
NIX DU bleibst mal auf dem Wege der Besserung Wenn die beiden Schnarchnasen lieber den ganzen Tag im Forum lungern statt zu schaffen oder Mopped zu fahren, muss das nicht für uns beide gelten Uiiii - DU bist mal meiner Meinung - suuuuper!!!
Du bleibst weiter am Ball und dann seh ich Dich nächstes Jahr wieder als Sozia beim Oberguru z.B. Klaro - letzteres bereits geschehen. War super Gefühl!
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
NIX DU bleibst mal auf dem Wege der Besserung Wenn die beiden Schnarchnasen lieber den ganzen Tag im Forum lungern statt zu schaffen oder Mopped zu fahren, muss das nicht für uns beide gelten Uiiii - DU bist mal meiner Meinung - suuuuper!!!
Du bleibst weiter am Ball und dann seh ich Dich nächstes Jahr wieder als Sozia beim Oberguru z.B. Klaro - letzteres bereits geschehen. War super Gefühl!
Lieben Kruß,
Pälzer
HG zurück
Maex
Du bist meiner Meinung, nicht umgekehrt Es kann schließlich nur einen FrauengruppenFührer geben