Eine Wortmeldung von einem fremden PC aus, entschuldigt daher den ein oder anderen Tippfehler 
 
Soll kein weiteres Öl im Feuer geben, aber mit dem Gedanken, meinen Account bei der Bikergroup löschen zu lassen, spiele ich schon sehr lange 
 
  
 
 Aus folgendem Grund:
Ich schätze generell im menschlichen Miteinander gewisse Umgangsformen wie Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Toleranz und Offenheit. 
Hier hat mir ein kleiner Teil der Bikergroup aber in vielfältiger Art und Weise deutlich gemacht, dass diese Werte keine Bedeutung mehr haben. 
Von persönlicher Diffamierung sehe ich ab, die scheinheiligen Äußerungen bezüglich Reini und die Art und Weise, wie manche für mich sehr wertvollen und auch die Gruppe etwas ausgleichenden Mitglieder hinausschikaniert wurden, sind mir schon gewaltig gegen die Hutschnur gegangen.
Und von solchen Mustern möchte ich mich distanzieren, frei nach dem Motto "Sage mir, mit wem du Umgang hast und ich sage dir, wer du bist."
Falls es aufgefallen ist: Schon seit 2009 habe ich im Grunde nur noch meine NAK-Biker-Jacke an, die Aufkleber der Bikergroup sind von allen Motorrädern abgekratzt 
 
 
Mit einem Teil habe ich gar nichts zu tun weil ich sie schlicht und einfach nicht kenne, ein anderer Teil ist mir wichtig und hat außerhalb des Forums Kontakt mit mir und mit einem ganz kleinen Teil möchte ich bewusst keinen Kontakt haben weil ich keinen Wert auf Umgang mit ihnen lege 
 
 
Die elitären Tendenzen, die ich befürchtet habe, scheinen sich zu bewahrheiten. Womit ich noch schlechter als sinnloser Gerüchtekocherei kann, ist Selbstverwirklichung auf Kosten Dritter. Und da wandert das meiner Meinung nach hin. 
Danke für die Informationen, das hat für mich die Entscheidung heute Abend abgenommen, ob Account aufrecht erhalten oder löschen 
 
  
  
 
Auf das nächste Treffen mit uns NAK-Bikern freue ich mich, die Wochen vor dem Treffen in Hauenstein bzw dem Konzert und dem Gottesdienst in meiner mittlerweile Heimatgemeinde waren eher mit Magenschmerzen verbunden. 
Morgen werde ich die notwendigen Maßnahmen in die Wege leiten und künftige sog. "BJT" werden künftig OHNE Pfälzer stattfinden.
Lieben 
Kruß und auf bald,
Pälzer-Frauengruppenführer