Ramazotti hat geschrieben:hey maex,
das mit der rezept-rubrik ist ne super idee
und dann bitte noch nen extra kalender wo alle die die kuchen backen diejenigen zum probieren einladen können die selber lieber essen als backen ....denke das wäre auch was für deinen "pascha" sigi
Hei Ramazotti,
in diesem Fall hört sich das aber sehr schwäbisch, natürlich sind wir da auch mit von der Partie, super Idee
Ramazotti hat geschrieben:hey maex,
das mit der rezept-rubrik ist ne super idee
und dann bitte noch nen extra kalender wo alle die die kuchen backen diejenigen zum probieren einladen können die selber lieber essen als backen ....denke das wäre auch was für deinen "pascha" sigi
Hi Ramazotti,
ich hab URLAUB - da nehm ich keine solch schwierigen Sachen in Auftrag.
Kann ja für später mal drüber nachdenken
Wünsch Dir ne gute Woche
....na dann ...
danke für die schöne woche ...ich wünsch dir nen schönen urlaub ....und wenn der rum ist freuen sich alle forumsmitglieder schon jetzt über die neue rezept-rubrik ...und diejenigen die lieber essen-kommen
über den zusätzlichen "verzehr" kalender
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
nur so zur info ....
zu einer weitgefächerten allgemeinen bildung über die ich zweifellos verfüge gehört natürlich auch ein ganz großer schuss einbildung ...
außerdem ist es eine tatsache das "probiern" über "studieren" geht ...
das gilt übrigens nicht nur beim essen .....
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Pälzer hat geschrieben:Irgendwo hab ich die richtig leckere Kuchenrezeptsammlung meines Opas, alles elektronisch. Die Linzer Torte ist einfach nur lecker...
Würde ja daheim einen Kuchen backen, aber ich habe leider keinen Backofen. So kann ich mich leider auch nur als Versuchsperson zur Verfügung stellen.
Liebe K-rüße,
der hungrige Pälzer
...hey das ist aber ne ganz schön clevere ausrede ...
liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa