Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ans Abschleppseil hänge ich bestimmt nicht eines meiner Moppeds, höchstens eine Pfälzer Sozia... Aber abschleppen geht da auch ohne Seil
@ Wega
Die Frauenbeauftragte der Bikergroup hat geschrieben:
80. DZ Schultheiß Stephanie
81. DZ Joder Markus
Wie Du siehst, bin ich nicht alleine im Zimmer, die Überlegung ging zu einem dritten Bett in Hauenstein, damit die Hercules nicht im Kalten zwischen viel zu großen Maschinen stehen muss
Vielleicht merkst Du hieran, dass ich langsam nachlasse und eine Frau meinen Maschinen vorziehe
Liebe Krüße,
Pälzer-Frauengruppenan- und verführer, Frauenversteher
zu 1
abschleppen ohne seil .... na gut aber dann nimm wenigstens ne stange .... geht eh besser
zu 2
na dass klingt doch mal wirklich mehr als erfreulich
...nur lass die hercules auf'm zimmer weg ...die stört ganz sicher ....
und zum thema vorziehen ...da sag ich jetzt mal besser nix .... gönn#s dir von herzen
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ans Abschleppseil hänge ich bestimmt nicht eines meiner Moppeds, höchstens eine Pfälzer Sozia... Aber abschleppen geht da auch ohne Seil
@ Wega
Die Frauenbeauftragte der Bikergroup hat geschrieben:
80. DZ Schultheiß Stephanie
81. DZ Joder Markus
Wie Du siehst, bin ich nicht alleine im Zimmer, die Überlegung ging zu einem dritten Bett in Hauenstein, damit die Hercules nicht im Kalten zwischen viel zu großen Maschinen stehen muss
Vielleicht merkst Du hieran, dass ich langsam nachlasse und eine Frau meinen Maschinen vorziehe
Liebe Krüße,
Pälzer-Frauengruppenan- und verführer, Frauenversteher
zu 1
abschleppen ohne seil .... na gut aber dann nimm wenigstens ne stange .... geht eh besser
zu 2
na dass klingt doch mal wirklich mehr als erfreulich
...nur lass die hercules auf'm zimmer weg ...die stört ganz sicher ....
und zum thema vorziehen ...da sag ich jetzt mal besser nix .... gönn#s dir von herzen
Unser Pälzer wird gescheit!!
Unterschätzt Ihn ja nicht
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Habt ja recht, ich stell mir die Kleine direkt ins Wohnzimmer
...... .....wenn sie stehen bleibt ....
GENAU
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Habt ja recht, ich stell mir die Kleine direkt ins Wohnzimmer
...... .....wenn sie stehen bleibt ....
GENAU
zweiter Gang rein, Kupplung ziehen, etwas Schwung geben und Kupplung schnalzen lassen... Dann steht sie nicht mehr sondern fährt mit Fahrer Andere machen sich Räucherstäbchen im Haus an, ich einen alten Zweitaktmotor
Ramazotti hat geschrieben:...lieber pälzer ...glaubst du ersthaft daran das ich mit "sie" ein moped gemeint habe
Hay Ramazotti,
wie kannst du?
Du weist doch hier hat es noch jugendliche unter 16 und die Maex
LG
Bandenchef Wega
Liebe Maex,
sag doch mal was. Wir sind hier bei der Anmeldeliste Pfalz und nicht im Schreibzimmer
Lg
Bandenchef Wega
Bandenchef wega hat geschrieben:Liebe Maex,
sag doch mal was. Wir sind hier bei der Anmeldeliste Pfalz und nicht im Schreibzimmer
Lg
Hallo Bandenchef,
musste ich mir von Bikerbiene auch schon sagen lassen!
Aber a) "erziehe" ich schon den ganzen Tag, muß also ned auch no am Abend sein und b) kann ich ja ned alle Beiträge dazu löschen. Muß schon jeder selbst entscheiden, wo und wann er seinen Senf dazu gibt.
Bandenchef wega hat geschrieben:
Hay Ramazotti,
wie kannst du?
Du weist doch hier hat es noch jugendliche unter 16 und die Maex
LG
Mein lieber Bandenchef,
war doch nur gut gemeint von Rama
Es war nichts "Unanständiges", was ich löschen müsste - außerdem hab ich ned die Zeit, alle Beiträge genau durchzulesen, ob evtl. was dabei sein könnte, was für U16 gelöscht werden müsste