Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Danke Maexl Ich steh auf Muskelkater Bei mir gehts komischerweise eher auf die Unterarme und die Schultern Schultern ist ja ok, aber Unterarme sind vom vielen Bremsen, Gasgeben, Kuppeln und Schreiben im Verhältnis gesehen wesentlich weiter als die Oberärme
BIs wir uns wieder sehen, spring ich eh ohne Krücken wieder Dir auch alles Gute weiterhin Kruß Pälzer
Kleiner,
vor dem Muskelkater graust's mir jetzt schon.
Aber ich hoffe, daß ich bis zum nächsten Wiedersehen die Teile auch los bin - MIT geh ich da sicher nicht hin
Ramazotti hat geschrieben:..hey pälzer ...das ist aber ein schickes teil ...
und die krücken passen perfekt dazu ....
Stimmt
Meine würden ned passen (farblich).
Wünsch Dir weiterhin gute Besserung und keinen Oberarmmuskelkater von den Krücken.
Hexliches Grüssle
Maex
Hay Maex,
die Krücken spritzen wir extra um, passend zum Moped
LG
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:meine haben schwarz, dunkelblau und rot
dann spritzen wir der Maex ihre in Schwarz und Rot. Die Farben passen zu allem
LG
Bandenchef Wega
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Maex ist ne Frau, die machen wir knall neonpink
Würde auch zu ihrer Haarfarbe gehen
Auf jedenfall eine Leuchtfarbe, dass mit die Stecken auch beim Fliegen sieht.
LG
Bandenchef Wega
....dazu braucht ihr mich jetzt nicht wirklich ....
hexen brauchen doch gar keine krücken ...die können doch mit dem besen fliegen ...ich wäre für neon-grün ...passt vielleicht nicht zu allem aber zu hexen passt das auf jeden fall
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa