Gretzky hat geschrieben:Hallo Undine,
willkommen zurück (etwas spät, aber besser als nie .)
....... wieso spät? ...ne reha dauert halt ein paar tage
Maexl hatte noch keine Gelegenheit, sie hier wieder willkommen zu heißen. War wohl auf den späten Beitrag selbst bezogen
Ich hoffe, die Reha ist Dir gut bekommen und Du hast Dich gut erholt, damit ich endlich wieder Unterstützung in dieser Männerwelt hab.
.....seit wann brauchen hexen denn hilfe ....?
Da wir uns aufgrund der guten Erziehung sehr zurückgehalten haben, hat Maex wohl schon vergessen, wozu Mann in der Lage sein kann
Wird Zeit, mal wieder ein wenig auf den Putz zu klopfen...
Liebe Grüssle -auch an Otto
....dem schließe ich mich an Meine bitte ohne l und mit K am Anfang... Aber vorne noch über die Männer schimpfen und bei Otto eine Ausnahme machen... Mensch mensch mensch...
Maex
Pälzer-Frauengruppenführer hat geschrieben:
Da wir uns aufgrund der guten Erziehung sehr zurückgehalten haben, hat Maex wohl schon vergessen, wozu Mann in der Lage sein kann
....wozu denn
.... putz klopfen ...nö ....hab keine lust zu arbeiten ...morgen noch dann sind wir für ne woche weg ....danach können wir drüber reden
liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Gretzky hat geschrieben:Hallo Undine,
willkommen zurück (etwas spät, aber besser als nie .) ....... wieso spät? ...ne reha dauert halt ein paar tage Maexl hatte noch keine Gelegenheit, sie hier wieder willkommen zu heißen. War wohl auf den späten Beitrag selbst bezogen - stimmt genau
Ich hoffe, die Reha ist Dir gut bekommen und Du hast Dich gut erholt, damit ich endlich wieder Unterstützung in dieser Männerwelt hab. .....seit wann brauchen hexen denn hilfe ....? - Kleiner, Du wirst ganz schön fr..... Da wir uns aufgrund der guten Erziehung sehr zurückgehalten haben, hat Maex wohl schon vergessen, wozu Mann in der Lage sein kann
- ne Hexe vergisst nix. Dann leg mal los
Liebe Grüssle -auch an Otto ....dem schließe ich mich an Meine bitte ohne l und mit K am Anfang... Aber vorne noch über die Männer schimpfen und bei Otto eine Ausnahme machen... Mensch mensch mensch...
Maex
H-babe hat geschrieben:
Vielen Dank Maex, Grüßle zurück!!!
Erholung in der Reha war gut, habe auch das richtige Wetter gehabt - aber sonst .....?!
Ich habe Didi versprochen nichts zu Schreiben !!!
Danke - freut mich. - schade, bin doch soooooooo neugierig
Christian Thiele hat geschrieben: Hallo Undine, Grüssle von Dir sind in Weiler z.Stein angekommen - ganz lieben Dank dafür!!!!
Heidi und Christian
Bitte, bitte gern geschehen.
Ja, es war eine Überraschung, dass Jürgen mein Zimmernachbar war.
Sagt ihm bitte ganz viele liebe Grüße von mir.
Ich hoffe, er hat meine Addi noch!?
LG
Undine
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!