...ich mir auchHexenbändiger Didi hat geschrieben:Manchmal macht Ihr mir alle Angst...

lieber Didi,Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Manchmal macht Ihr mir alle Angst...
Entwicklungshelfer wollt ich werden,Ramazotti hat geschrieben:uli ....du bisch doch gar kin bayer ...du wohnsch nur dertcarbonero hat geschrieben:Was heißt BRD ?
Bayern und der Rest von Deutschland
Gruß
Uli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was Du mit den Saarländern machst geht mich nix an,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ein Bayer ist der misslungene Kreuzungsversuch von Schluchtenschei… und Preusse![]()
Ich setz mich wieder bei didi und wega ins Wohnmobil und geh glatt als Schwabe durchcarbonero hat geschrieben:Was Du mit den Saarländern machst geht mich nix an,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ein Bayer ist der misslungene Kreuzungsversuch von Schluchtenschei… und Preusse![]()
ABER meine Bayern könnten Dir das Einreisevisum für 2013 verweigern.
Also schön zurück rudern mit den rassistischen Äußerungen.![]()
![]()
![]()
Servus
Uli
Didi und Wega sind doch keine Schmuggler.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Ich setz mich wieder bei didi und wega ins Wohnmobil und geh glatt als Schwabe durch![]()
![]()
![]()
Wenn Du so stolz auf Bayern bist, verstehe ich Deine Antipathie gegen die weltweit einzige bekannte Marke aus Bayern nichtBMW - Freude am Fahren
![]()
Ich war gerade für 3 Tage am Karersee.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: ... der Pfälzer-Frauengruppenführer, der mit entsprechendem Bike richtig Spaß daran hätte, mit Wega, didi und Dir durch die Dolos zu blasen
carbonero hat geschrieben:
Ich war gerade für 3 Tage am Karersee.
Die Bilanz: ein angebrochens Schulterblatt, ein Kupplungshebel, ein Hinterreifen, 2 Fireblade (fast Totalschäden).
...... dir ist nix passiert....deine verfolger sind auf die fresse geflogen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist nicht immer gesund hinter jemand herzufahren.
...bei meiner kleinen diva hätte es beim letzten mal fast den stehenden zylinder gekostet ....
Für mich war's trotzdem schön, super Wetter, 4* Sporthotel, ca. 15 Pässe,
lecker Veneziano, Sarntaler Nocken, eine CB die einfach macht was ich will, was will Mann mehr.
...das freut mich für dich ....hast du dir auch ganz sicher verdient
Gruß
Uli