michaherr hat geschrieben:an alle 4 zylinder aktivisten ....
fehlen euch meine sprüche etwa
liebe grüße
Michael
Hay Micha,
werde ja nicht größenwahnsinnig
Wir wollten nur nicht so hart zu Dir sein
Lieben Gruß
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
lieber wega ....
ich muss das nicht werden ...ich bin ...
ein bisschen wahnsinn muss schon sein ....
.... und schonen müsst ihr mich auch nicht ...
.macht ja sonst auch keiner
Didi hat geschrieben:...wir könnten ja zur allgemeinen Erheiterung dem Micha 1x im Monat erlauben, etwas über 4-Zylinder zu schreiben.
Einen Beitrag pro Monat oder gar einen Tag lang ?
Grüßle Uli
1 x im Monat: jeweils vom 1. bis zum 28.
Ich bin dafür - denn ein, zwei oder drei Zylinder, doch keine vier - da bin ich voll dabei zur Unterstützung des Rheintals
Übrigens: ich kann halt auch nur auf drei zählen
michaherr hat geschrieben:an alle 4 zylinder aktivisten ....
fehlen euch meine sprüche etwa
liebe grüße
Michael
Naja sie sind zwar "unterhaltsam" aber oft von zu weit weggegriffen Aber einen im Monat kannste kloppen, ich schau ja im Idealfall nur einmal im Monat ins Forum...
die entscheidung liegt da aber leider bei didi und wega ....die haben ja auch schließlich mit mir gewettet ....
vielleicht erlauben sie mir ja einen so wie von olaf angeregt ....der lösung könnte ich zustimmen
die entscheidung liegt da aber leider bei didi und wega ....die haben ja auch schließlich mit mir gewettet ....
vielleicht erlauben sie mir ja einen so wie von olaf angeregt ....der lösung könnte ich zustimmen
liebe grüße
michael
DAs müssen wir uns noch überlegen
Lieben Gruß
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
michaherr hat geschrieben:dankeschön pälzer ,
liebe grüße
michael
DAs müssen wir uns noch überlegen
Lieben Gruß
Da gibt's keine Überlegung, sonst wird's noch langweiliger im Forum